g Nachholspiel zwischen Jena und Unterhaching und Offenbach findet statt | 3-liga.com

Nachholspiel zwischen Jena und Unterhaching und Offenbach findet statt

Das am vergangenen Wochenende abgesagte Spiel zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und der SpVgg Unterhaching kann wie vorgesehen am morgigen Mittwoch ausgetragen werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiel zwischen Jena und Unterhaching und Offenbach findet statt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der FC Carl Zeiss auf seiner Homepage mitteilte, kam die Platzkommission zu dem Ergebnis, dass das Spielfeld im Ernst-Abbe-Sportfeld bespielbar ist.

Während die Gäste aus Oberbayern damit ihr drittes Spiel im Jahr 2012 austragen können, tritt Jena erst zum zweiten Mal nach der Winterpause an. Bislang konnte die Mannschaft von Trainer Petrik Sander nur zum Jahresauftakt am 21. Januar spielen und musste seitdem eine Absage nach der anderen hinnehmen.

Bei neun Punkten Rückstand ans rettende Ufer muss Jena schon heute mit der Aufholjagd beginnen, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. Gelänge ein Sieg gegen Haching, lägen zwischen beiden Mannschaften nur noch sieben Punkte und die SpVgg müsste sich wohl ebenfalls auf einen langen Abstiegskampf einstellen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: